Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Bonanno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel vollkommen in Ordnung”

    Highlight gab es in dem Sinn keins. Enttäuscht waren wir von der sehr schlechten WLAN Verbindung im Zimmer und das Fernsehprogramm miserabel.


  • Tanja Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Das Hotel wirkt unmodern und die Möbel und Ausstattung älter. Im Bad fanden sich Schimmelspuren. Für 79€ die Nacht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Auch das Frühstück konnte nicht überzeugen.


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhig in mondäner Umgebung”

    Vier italienische Sterne sind drei deutsche Sterne. Ansonsten alles da, um die Norm zu erfüllen (Minibar, Safe, Föhn, Klimaanlage), TV mit zig italienischen (und keinen deutschen) Programmen. Zimmer recht klein für angeblich 4*. Frühstück normal mit dem obligatorischen Analogkäse und Chemietrunk, Eier...


  • Walter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal zu den Sehenswürdigkeiten gelegen”

    Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, fussläufig zum schiefen Turm, Zimmer etwas älter aber absolut sauber und ok.


  • Kevin Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein 4* Hotel”

    Einfach nur enttäuschend. Wir waren 3 Tage im Grad Bonanno und waren froh als wir abgereist sind. Ich kann das Hotel auf keinen fall weiter empfehlen, niemals 4* Wert. Ich würde es nicht noch einmal buchen!!


  • Lui Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Nacht in Pisa”

    Gebucht wurde das Hotel ausschließlich für einen kurzen Zwischenstopp und unter Berücksichtigung dieser Tatsache war die Wahl dieses Hotels durchaus in Ordnung.Die Wahl fiel auf dieses Hotel, da die Anreise vom Flughafen recht flott ging, das Hotel einen eigenen Parkplatz hat und die Hauptsehenswürdigkeiten...


  • Rene Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel”

    Ein gutes und sauberes Hotel. Etwas wenig Parkplätze. Die Lage zum schiefen Turm ist sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die direkt vorbeifahrenden Züge sind bei geschlossenen Fenster nicht wahrzunehmen.


  • Marion Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes, zentrales Hotel superfreundliches Personal”

    Das hotel ist nichts für lärmempfindliche Gäste; vorne vierspurige Straße, hinten Bahn und weiterer Verkehr.Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht, alle wünsche zu erfüllen. besonders beim Frühstücksbüffet , das für italienische Verhältnisse sehr gut ist.Die Zimmer sind für eine Woche...


  • Karin Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit 4 Sternen überbewertet !!!”

    Das Hotel ist ruhig gelegen und befindet sich in der Nähe des Bahnhofs San Rossore. Durch die Bahnanbindung (ca. 5 – 8 Min. Fußweg) hat man die Möglichkeit, Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung zu starten, zumal die Bahnpreise in Italien sehr moderat sind. Außerdem stellt die italienische Bahn...


  • Birgit Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel liegt zwar etwas abseits, ich kann es aber bedenkenlos weiterempfehlen. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock, das zwar nicht sehr groß war, aber die Klimaanlage war so gut wie nicht zu hören. Nachts störten die vorbeiratternden Züge etwas....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Bonanno