Alle Bewertungen anzeigen
jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wir haben uns nicht wohlgefühlt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon in viele 5 Sterne Hotels.Die Ausstattung der Zimmer enttäuschend....!Keine Freundliche Begrüßung beim Check In.Das einzige was uns gut gefallen war das Frühstück.Diese Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und die Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Grand Hotel Binz ist ein durch die DEHOGA Mecklenburg Vorpommern zertifiziertes 5 Sterne Hotel, wir erfüllen alle vorgeschriebenen Kriterien und darüber hinaus noch mehr. Ihre Aussage, dass unser Haus keinen 5 Sterne Standard bietet ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Wir stehen jederzeit gerne für die Anliegen unserer Gäste zur Verfügung und bedauern, dass Sie Ihr Missfallen nicht gleich Vorort und hier auf diesem Portal zum Ausdruck bringen. Sehr geehrter Jochen, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz