- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in viele 5 Sterne Hotels.Die Ausstattung der Zimmer enttäuschend....!Keine Freundliche Begrüßung beim Check In.Das einzige was uns gut gefallen war das Frühstück.Diese Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und die Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Grand Hotel Binz ist ein durch die DEHOGA Mecklenburg Vorpommern zertifiziertes 5 Sterne Hotel, wir erfüllen alle vorgeschriebenen Kriterien und darüber hinaus noch mehr. Ihre Aussage, dass unser Haus keinen 5 Sterne Standard bietet ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Wir stehen jederzeit gerne für die Anliegen unserer Gäste zur Verfügung und bedauern, dass Sie Ihr Missfallen nicht gleich Vorort und hier auf diesem Portal zum Ausdruck bringen. Sehr geehrter Jochen, nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz