- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erneuter Besuch. Ein tolles Hotel. Besonderes Highlight: der Spa-Bereich. Enttäuschend: interkulturelle Inkompetenz von Gästen... Dafür kann das Hotel ja nichts.
Sehr großes Zimmer. Trotz "Parksicht" - sehr ruhig und angenehem auch bei Wärme. Großer Balkon. Alles sauber nicht abgewoht.
Hier gibt es nichts zu kritisieren. Tolles Frühstücks- und Abendbufet, teilweise mit Tellergericht.
Perfekt. Jedes Problem wurde gelöst. Kompetent. Hilfsbereit. Höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Steffen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Ganz besonders freut uns, dass Ihnen unser Wellness- und SPA Bereich so gut gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen erneut überzeugen konnten. Das von Ihnen angemerkte Lob an meine Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Wir bieten unseren Gästen eine Vielzahl von attraktiven Arrangements mit vielen Extras und einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis an und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz