- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schon bei der Anweise wurden wir herzlich begrüßt als Stammgäste. War alles super, morgens die Tageszeitung an der Zimmertür, ebenso die geputzten Schuhe, Wellness Anlage mit verschiedenen Saunen + Pool, Gastronomie hervorragend, tolles Frühstücksbuffet, Dinner 4 Gänge einfach klasse, Samstag wurden rote Rosen an die Damen verteilt, freundliche, aufmerksame Bedienung. Nachsaison, somit mit so voll. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Großes sauberes Zimmer, Lage hervorragend, direkt am Meer oder zum Wald, absolut naturverbunden, abends besuchte uns 2 x ein Fuchs, in sicherer Entfernung für Mensch + Tier. Wunderschöne Advents Dekoration im ganzen Haus. Leider wurde vergessen die Blumen der Tischdekoration auszuwechseln. Wir kommen bestimmt wieder. - Vielen Dank für den schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Bärbel, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung auf holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum angenehmen Urlaub im Grand Hotel Binz verbracht haben. Verzeihen Sie uns bitte, die Unachtsamkeit mit den Blumen auf den Tischen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz, Birger Hundt Empfangsleiter & das gesamte Team des Grand Hotel Binz.