- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service verdient 5 Sterne, außer dass beim Frühstück ein Espresso vergessen wurde und bei der 2 Bestellung auch nicht kam, sowie dass wir das (gefühlt) schlechteste zimmer bekommen haben - ab 7 Uhr konnte man nicht schlafen, weil ständig Lastwagen hin und hergefahren sind! Desweiteren haben wir nach Kopfkissen gefragt und große bestellt Wir bekamen nackenkissen ungezogen Das geht gar nicht- man kann nicht etwas anbieten und es dann nicht haben und schon gar nicht ohne Bettbezug bringen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Sie in einigen Bereichen unseres Hauses nicht überzeugen konnten. Bezüglich der nicht servierten Kaffeespezialität am Morgen und des falschen Extra- Kopfkissens möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nochmal überprüfen werden wodurch diese Fehler passiert sind, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sehr geehrter Adrian, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Ihr Markus Wölflik Direktor