Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Was soll man sagen
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service verdient 5 Sterne, außer dass beim Frühstück ein Espresso vergessen wurde und bei der 2 Bestellung auch nicht kam, sowie dass wir das (gefühlt) schlechteste zimmer bekommen haben - ab 7 Uhr konnte man nicht schlafen, weil ständig Lastwagen hin und hergefahren sind! Desweiteren haben wir nach Kopfkissen gefragt und große bestellt Wir bekamen nackenkissen ungezogen Das geht gar nicht- man kann nicht etwas anbieten und es dann nicht haben und schon gar nicht ohne Bettbezug bringen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Es tut mir leid, dass wir Sie in einigen Bereichen unseres Hauses nicht überzeugen konnten. Bezüglich der nicht servierten Kaffeespezialität am Morgen und des falschen Extra- Kopfkissens möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nochmal überprüfen werden wodurch diese Fehler passiert sind, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sehr geehrter Adrian, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Ihr Markus Wölflik Direktor