- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toplage direkt am Strand, ruhig . Das Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf die Ostsee. Die Ausstattung war aber ein bisschen abgenutzt und ein Wasserkocher im Zimmer wäre sehr nützlich gewesen nach einem langen Spaziergang am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annie-Claude |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz auf Booking.com mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass Ihnen die Lage unseres Hauses überzeugt hat. Selbstverständlich können auf Wunsch einen Wasserkocher für Sie zur Verfügung stellen - geben Sie diesen Wunsch bitte einfach bei Ihrer nächsten Buchung an. Dieser wäre jederzeit an der Rezeption erhältlich gewesen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski - Guest Relation Manager