- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Mai im Grand Hotel auf Binz. Unsere Buchung beinhaltete 3 Übernachtungen zum Preis für 2. Zudem gab es ein 5-Gängemenu sowie eine Massage. Wir haben nichts zu kritisieren. Unser Zimmer war sehr groß, der Blick zur Ostsee beeindruckend! Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich hat mit seinem orientalischen Bereich alles übertroffen. Sehr stil-und stimmungsvoll kann man dort Anwendungen in Anspruch nehmen. Ein toller Kurzurlaub- sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage des Hauses, unser Service und Wellnessbereich besonders gut gefallen hat. Das Lob an meine Kollegen werde ich gerne weiter geben. Sehr geehrte Frau Eva, nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und sehr gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager und das gesamte Team des Grand Hotel Binz