Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel direkt am Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Rahmen eines Kurztrips über das Wochenende im Grand Hotel untergebracht. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde uns alles ausführlich erklärt und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr groß mit begehbarem Kleiderschrank, Balkon zur Waldseite und absolut sauber. Das Frühstück war vielfältig. sehr schmackhaft und konnte mit schönem Blick aufs Meer im Wintergarten eingenommen werden. Lediglich das Personal war teilweise nicht besonders aufmerksam, so türmte sich bei uns das benutzte Geschirr auf dem Tisch. Wellness- und Poolbereich mit Bar sind sehr schön gestaltet und haben uns viel Spaß gemacht. Parken kann man sicher in der zugehörigen Tiefgarage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Haus verlebt haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihr Geschirr beim Frühstücksservice nur schleppend abgeräumt wurde. Selbstverständlich wurde dies mit unserem Restaurantleiter schon besprochen. Sehr geehrter Marcus, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Einem baldigen Wiedersehen sehen wir mit Freude entgegen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz