- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Rahmen eines Kurztrips über das Wochenende im Grand Hotel untergebracht. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde uns alles ausführlich erklärt und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr groß mit begehbarem Kleiderschrank, Balkon zur Waldseite und absolut sauber. Das Frühstück war vielfältig. sehr schmackhaft und konnte mit schönem Blick aufs Meer im Wintergarten eingenommen werden. Lediglich das Personal war teilweise nicht besonders aufmerksam, so türmte sich bei uns das benutzte Geschirr auf dem Tisch. Wellness- und Poolbereich mit Bar sind sehr schön gestaltet und haben uns viel Spaß gemacht. Parken kann man sicher in der zugehörigen Tiefgarage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Haus verlebt haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihr Geschirr beim Frühstücksservice nur schleppend abgeräumt wurde. Selbstverständlich wurde dies mit unserem Restaurantleiter schon besprochen. Sehr geehrter Marcus, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Einem baldigen Wiedersehen sehen wir mit Freude entgegen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz