- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Hinweise wurde sofort reagiert. Tolle Wellnessangebote. Das Abendessen war sehr gut. Schön wäre es, wenn man als Gast auch den Koch sehen könnte, der das Abendessen zubereitet hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck wiederzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und dass Sie sich wohlgefühlt haben. Für die Weiterempfehlung des Grand Hotel Binz möchten wir uns recht herzlich bei ihnen bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz