- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel in direkter Lage zum Strand und dennoch zentral, das aber leider einige kleine Mängel aufweist. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter im gesamten Haus ist besonders hervorzuheben. Auch das Restaurant sowie die übrigen gastronomischen Bereiche (Kaminlounge, Hotelbar etc.) sind hervorragend und bieten jeden Service. Anlässlich des Geburtstages meiner Frau, waren im Vorfeld einige Abstimmungen mit der Rezeption erfolgt, die wirklich alle zu meiner überaus vollsten Zufriedenheit ohne die geringsten Probleme durch die jeweiligen Bereiche eingehalten wurden. Dafür nochmals meinen größten Dank an alle!!! Jedoch gibt es auch einige Schatten auf dem ansonsten glanzvollen Eindruck, die wir an dieser Stelle konstruktiv anmerken möchten. Zum einen entsprach die Einrichtung unseres "Baltic Bel Etage Deluxe Doppelzimmers" mit ca. 36m² nicht dem für eine solche Zimmerklasse bekannten Standard. Die Möbel waren doch eher "veraltet" und zum Teil schon stark "abgenutzt", was sicherlich durch einen einfachen Austausch schnell behoben werden kann. Leider wurde unsere Bettwäsche während unseres Aufenthaltes (5 Tage) nicht gewechselt, was wir für ein Hotel dieser Klasse eher Schade fanden. Der im Keller lokalisierte Spa- und Wellnessbereich ist sehr übersichtlich, aber bietet viele Möglichkeiten. Leider jedoch wird hier der gute Gesamteindruck geschmälert, da nicht wirklich Ruhe zu finden ist. Denn der relativ kleine Pool (mit max.-Tiefe 1,30m) wird eher von Kindern genutzt, die im Spiel für eine gewisse Geräuschkulisse sorgen, wodurch der angrenzenden Ruhebereich leider negative beeinflusst wird. Bei den aufgezeigten negativen Eindrücken, handelt es sich um Klagen auf aller höchsten Niveau und dienen nur als Anregung für mögliche Optimierungsmaßnahmen. Wir waren sehr zufrieden, haben unseren Aufenthalt genossen und werden bei Gelegenheit wieder Gäste im Grandhotel Binz sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Hause verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich sehr gerne weiter. Die von Ihnen aufgeführten Anmerkungen nehme ich im Einzelnen sehr ernst. Schade, dass Sie den Aufsteller auf der Nachttischkommode nicht gesehen haben, denn da weisen wir explizit darauf hin, dass wir im Sinne der Umwelt unsere Bettwäsche alle 5 Tage wechseln und bei Wunsch selbstverständlich täglich. Unser Pool hat eine Gesamtgröße von 72 Quadratmetern und ist mit einer integrierten Gegenstromanlage sowie einem zuschaltbarem Bank- Sprudler ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste haben wir spezielle Kinderschwimmzeiten eingerichtet. Sehr geehrter Frank, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz