Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage , sehr schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Service gut, Tiefgarage mit 15 Euro nicht billig, ansonsten hat alles gepasst.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Peter, vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es ist sehr erfreulich für uns Ihren Eindrücken entnehmen zu dürfen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, unser vielfältiges vor allem qualitatives Frühstücksbuffet und Ihr Zimmer so gut gefallen haben! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub ermöglichen und unserem Service begeistern konnten. Der erwähnte Tiefgaragenpreis von 15 € pro Tag, ist unserer Meinung nach nicht überteuert, sondern absolut im preislichen Durchschnitt für das Ostseebad Binz. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz. Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation