- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage in einem schönen Kurort. Ausgezeichnete Küche, professionelle und freundliche Mitarbeiter. Interieur teilweise überholt, dennoch schönes Hotel. Wir kommen bestimmt nochmal zurück.
Wir hatten einen tollen Blick und wir haben unseren Aufenthalt dort genossen. Mobiliar, Teppiche, Gardinen und Badezimmer überaltert. Matratzen durchgelegen und keine tea & coffee making facilities. Keine 5 Sterne Zimmer
Gutes Frühstücksbüffet, ausgezeichnete vier Gang Dinner Menüs
Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und professionell.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellness-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hardy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmer haben wir weitergegeben und haben gute Nachrichten für Sie. Seit Anfang Dezember haben wir auf allen Zimmern Kaffeemaschinen und Wasserkocher. Unser Matratzen werden regelmäßig ausgetauscht, sind allerdings in der Tat sehr weich. Mittels Topper können wir jedoch auch hier auf individuelle Wünsche eingehen. Ein kleiner Hinweis an der Rezeption reicht dafür aus- sagen Sie uns gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid. Wir freuen uns auf Sie.