- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Strandhotel mit toller Lage. Super Frühstück welches auf der Terrasse eingenommen werden kann. Das Personal ist sehr nett. Da wir mit Hund reisten, war uns die Nähe zum Hundestrand wichtig. Der Hundestrand ist aber sehr schlecht und man fühlt sich doch etwas ausgegrenzt. Das ist aber nicht dem Hotel anzulasten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | -Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verlebt haben. Das Lob an meine Kollegen gebe ich gern weiter. Sehr geehrter Andreas, ich würde mich freuen, wenn ich Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen darf. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz