- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, etwas im Randbereich von Binz gelegen, ist es eine gute Empfehlung für einen Urlaub in gehobener Preisklasse. Besonders gut ist der Wellnessbereich. Der Pool ist nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet (zu klein). Den Ansprüchen eines 5 Sterne wird man nicht gerecht. Ausschlaggebend dafür sind ist mit Sicherheit das etwas unglücklich gewählte Design der geteilten Doppelbettes, die sehr verwinkelte Bauweise des WC und der Dusche. Dazu einige kleine Nachlässigkeiten im Restaurantbereich (verschmutzte Sitzpolster, manchmal langsamer Service, "Kollege kommt gleich..." Bemerkungen) . In Summe: ein sehr gutes 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Lage des Hauses und unser Wellnessbereich besonders gut gefallen haben. Unsere großzügigen Doppelzimmer (36m² bis 45m²) sind sehr komfortabel und bequem eingerichtet. Die von Ihnen angesprochenen Betten mit extra langen Matratzen kann man bei Bedarf auseinanderstellen, was sehr praktisch sein kann. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen über eine separate Toilette und sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Diese Punkte werden bei der Klassifizierung durch den Deutschen Hotel- und Gaststättenverband zusätzlich und positiv bewertet. Für die Nachlässigkeiten im Restaurant möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sehr geehrter Herr Rainer, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz