- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, aber der 10 in Binz. Von einem 5-Sterne-Hotel haben wir, was die Sauberkeit betrifft, eindeutig mehr erwartet. In unserem Zimmer klebten auf den Oberflächen noch die Ränder des Vorgastes, es lagen abgeschnittene Zehnägel auf dem Boden, Spinnenweben an den decken, dreckige Fensterrahmen, alle Oberflächen waren verstaubt, verdreckte Badspiegel. Auch nach Reklamation und Nachreinigung durch das Zimmermädchen wurde nur grob nachgereinigt, so dass erst durch Nachkontrolle der Hausdame eine wirklich gründliche Reinigung erfolgte. Die Möbel sind recht zerschlissen. Leider hingen auch im Restaurant die Spinnenweben von den Decken. Zimmer sind sehr hellhörig. Im Saunabereich ist die Austattung ziemlich "zusammengewürfelt". Abgesehen davon gab es keine Beanstandungen. Da wir innerhalb von Binz einige Hotels im Vergleich haben, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burmeister |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Burmeister, vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Entschuldigen Sie vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen können Sie sehen, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt. Dennoch darf dies in keinem Fall passieren. Ein konstruktives Gespräch mit der leidenden Hausdame hat bereits stattgefunden. Ihre Aussage bez. des Saunabereiches kann ich so nicht nachvollziehen. Sehr geehrte Herr Burmeister, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor

