Alle Bewertungen anzeigen
Burmeister (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sauberkeit-Hellhörigkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel, aber der 10 in Binz. Von einem 5-Sterne-Hotel haben wir, was die Sauberkeit betrifft, eindeutig mehr erwartet. In unserem Zimmer klebten auf den Oberflächen noch die Ränder des Vorgastes, es lagen abgeschnittene Zehnägel auf dem Boden, Spinnenweben an den decken, dreckige Fensterrahmen, alle Oberflächen waren verstaubt, verdreckte Badspiegel. Auch nach Reklamation und Nachreinigung durch das Zimmermädchen wurde nur grob nachgereinigt, so dass erst durch Nachkontrolle der Hausdame eine wirklich gründliche Reinigung erfolgte. Die Möbel sind recht zerschlissen. Leider hingen auch im Restaurant die Spinnenweben von den Decken. Zimmer sind sehr hellhörig. Im Saunabereich ist die Austattung ziemlich "zusammengewürfelt". Abgesehen davon gab es keine Beanstandungen. Da wir innerhalb von Binz einige Hotels im Vergleich haben, stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burmeister
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Burmeister, vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Entschuldigen Sie vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen können Sie sehen, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt. Dennoch darf dies in keinem Fall passieren. Ein konstruktives Gespräch mit der leidenden Hausdame hat bereits stattgefunden. Ihre Aussage bez. des Saunabereiches kann ich so nicht nachvollziehen. Sehr geehrte Herr Burmeister, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor