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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Ruhige Lage in Binz und netter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Besondere am Hotel ist seine ruhige Lage mit unverbautem Blick auf die Ostsee mit ihrem weißen Sandstrand und den Hotelsuiten mit großen Dachterrassen mit Liegestühlen & Sitzecke. Für Vierbeiner und deren Besitzer bietet das Hotel ein separates Haus (Insgesamt besteht das Hotel aus 4 Stadtvillen). Ein Hundestrand ist ebenso in der Nähe. Für Raucher bietet das Hotel eine eigene Lounge in einem gediegenen Pavillon mit kleinen Kamin und Wellness Fans haben einen SPA Bereich für sich. Insgesamt ist das Hotel im Millennium stehen geblieben und entspricht der Architektur der 90er Jahre. Uns gefällt das nicht, aber die Lage und der Service schlagen in diesem Fall das mangelnde moderne Design & die veraltete Einrichtung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Besondere am Hotel ist seine ruhige Lage mit unverbautem Blick auf die Ostsee mit ihrem weißen Sandstrand und den Hotelsuiten mit großen Dachterrassen mit Liegestühlen & Sitzecke. Für Raucher bietet das Hotel eine eigene Lounge in einem gediegenen Pavillon mit kleinen Kamin und Wellness Fans haben einen SPA Bereich für sich. Insgesamt ist das Hotel im Millennium stehen geblieben und entspricht der Architektur der 90er Jahre. Uns gefällt das nicht, aber die Lage und der Service schlagen in diesem Fall das mangelnde moderne Design & die veraltete Einrichtung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, ein herzliches Dankeschön für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und dass Ihnen die Lage unseres Hauses und ganz besonders unser Service überzeugt haben. Wir bedauern hingegen, dass der Einrichtungsstil unseres Hauses nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Grand Hotel Binz wurde durch die Luxushotelgruppe Kempinski erbaut und im Juni 2000 eröffnet, unser Eigentümer hat das Grand Hotel Binz im August 2006 käuflich erworben. Über den Geschmack der Einrichtung lässt sich ja bekannter maßen streiten. Eine sehr moderne Einrichtung würde zu unserem Stil nicht passen und ist auch nicht in unserem Haus vorgesehen. Im Grand Hotel Binz werden stets und ständig Dinge instand gesetzt und bei Bedarf auch erneuert, wie der Austausch der Polstermöbel ect. Weiterhin werden wie schon erwähnt, eine Vielzahl an Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt, jedoch können einige Renovierungsarbeiten nur unter Berücksichtigung der Auslastung des Hotels oder in der Schließungsphase durchführen werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik. Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz