Das Hotel war für den Reisegrund (Familienreise mit Hund) gut geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis erscheint insgesamt gut, insonderheit zu vergleichbaren Einrichtungen.
Ausstattung alles 'was man braucht; gut geschlafen.
Betrifft nur Frühstück: Kein "Servicebesuch" am Tisch, zum Abräumen oder zur Nachfrage. Freundlichkeit etwas mangelhaft. Frühstücksangebot ausreichend, aber für Fünf Sterne - mmhh..?
Vielfache Nachfrage für bestimmte Tischreservierung (wg. Hund) notwendig. "Fünf-Sterne-Service" kaum spürbar.
Anfahrt ca. fünf Stunden. Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanwendung aufgrund Vorbuchung möglich, spontan aufgrund Personalmangels und Krankheit kaum möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für Ihre aufschlussreiche Einschätzung. Wir bedanken uns für die positiven Wertungen, werden aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sehr genau unter die Lupe nehmen. Gern hätten wir erfahren, was nach Ihrer Meinung z.B. am Frühstücksangebot fehlt. Dass unsere SPA-Abteilung kaum freie Termine vorhalten kann, liegt übrigens nur ganz gering am Personalmangel. Vielmehr ist es jahreszeitlich bedingt die Hochzeit für diese Abteilung. Hier gibt es vor allem räumliche Kapazitätsgrenzen. Die im Vorfeld angeratene Terminreservierung macht also in jedem Fall Sinn. Alles Gute für Sie aus Binz


