- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten eine kleine Auszeit vom Alltag, das ist in diesem Hotel möglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sensationeller Blick auf die Ostsee.
Zimmer sehr groß,mit tollem Blick vom Balkon auf die Ostsee. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Für ein 5 Sterne Hotel schon sehr abgewohnt und vielleicht etwas renovierungsbedürftig.
Nur das Frühstücksbüffet wurde von uns in Anspruch genommen. Es war an diesem Sonntag sehr voll und somit natürlich auch sehr laut. Die Blumen auf dem Tisch leider sehr verwelkt, angeschlagenes Geschirr und Flecken auf den weißen Tischdecken. Für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Schade, das haben wir nicht erwartet. Große Auswahl an Wurst, Käse, Brot, Brötchen usw. Leider kaum regionale Produkte und Bio-Produkte, wie angekündigt. Die angebotenen Lebensmittel machten eher den Eindruck von Discounterware. Die Brötchen waren leider auch nicht vom örtlichen Bäcker, auch eher Aufbackbrötchen. Leider gab es auch keinen Hinweis auf Extras wie Spiegeleier oder Omelett o.ä. Haben dies durch Zufall am Nebentisch mitbekommen, dann am nächsten Tag auf Nachfrage serviert bekommen. Alles in Allem "meckern" auf hohem Niveau, aber dass es das beste Luxushotel in Binz, wie auf der Webseite angepriesen sein sollte,können wir leider nicht bestätigen. Für ein 5 Sterne Hotel erwarten wir eigentlich mehr.
Personal sehr,sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich sehr klein. Pool zu klein. Da wir in der Nebensaison im Hotel waren und es sehr,sehr voll war,sodass es für uns kaum nutzbar war, fragen wir uns natürlich, wie es in der Hauptsaison funktionieren soll. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Es gab einen Aqua Fitness Kurs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare sehr und möchten uns aufrichtig für die Punkte entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren und dass Sie den Eindruck hatten, dass es renovierungsbedürftig sei. Für die kommenden Jahre haben wir bereits umfangreiche Modernisierungsarbeiten geplant. Auch für die Erfahrung während des Frühstücks möchten wir uns entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie enttäuscht waren von der Qualität einiger Lebensmittel und dem Zustand der Tischdekoration. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Restaurantteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Trotz dieser Punkte freut es uns zu hören, dass Sie unsere Lage, den Blick auf die Ostsee und unser freundliches Personal schätzen konnten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Auszeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten.