- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir seit langem Stammgäste im HAus sind hat uns bie Anreise verwundert, dass wir von einem Herren den wir vorher noch nicht kannten sehr unfreundlich empfangen wurden und uns ein Zimmer mit einem bedeutend schlechterem Ausblick angeboten wurde als wir gebucht hatten. Dies wäre aber nicht so schlimm gewesen, wäre der Kollege an der Rezeption wenigstens freundlich mit uns umgegangen. Am nächsten ATg bekam wir dann dank dem freundlichen Reservierungsleiter, Herr Radvan, ein Zimmerupgrade auf ein wunderschönes Zimmer mit tollem Blick auf´s Meer. Etwas schade fand´ ich dass der Wellness Bereich siemal nur von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet hatte, als ich diese Information nur auf Nachfrage erhielt, bekam ich von dem gleichen unfreundlichen Kollegin, wie schon beim Einchecken gesgt, wenn wir gefragt hätten, hätt er uns dass gesagt. Zudem blubbelte er mir noch irgendetwas hinterher. So etwas darf in einem 5 Sterne HAus nicht sein. Sonst waren alle Kollegen sehr freundlich. Vor allem im Restaurant sehr freundliche Bedienung. Allerdings etwas langsam. Die Frau am Abendessen zum Empfang war die einztige Ausnahme, sie stand meistens nur rum und guckte zu wie die andern arbeiteten, sehr positiv aufgefallen ist uns wieder mal Anja vom Frühstück, sie hat alles im Griff. Die nicht muttersprachler Deutsch, dagegen finde ich etwas schwierig, das es sogar einige gibt die gar kein Deutsch verstehen. Alles in allem ist es das was das Grand Hotel Binz ausmacht, nicht alles perfekt, aber um so menschlicher und familiärer!
Ein bisschen Renovierungsberdürftig, aber sonst wirklich super!
Service ist verbesserungswürdig, Küche aber top. Beim Dinner könnte es auch etwas schneller gehen, aber dass waren wir von unsrem vorletztem Aufenthalt im Oktober gewöhnt.
Die schon genannten Makken und Personen die es halt so gibt.
Schön ruhig, wenn man will aber trotzdem sehr schnell im Trubel! Perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verstehe nicht warum der Wellnessbereich nur bis 20.00 Uhr auf hat, früher aber immer super bis 22.00 Uhr. BItte umbedingt wieder einführen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Maximilian, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren . Schön, dass wir Ihnen nachträglich ein Zimmer mit tollem Blick auf die Ostsee anbieten konnten - wir möchten unsere Gäste glücklich machen ! Vielen Dank für das Lob an unsere vorzügliche Küche im Restaurant "Ruiani". Die Dame, die Sie am Abend im Restaurant empfangen und platziert hat, machte genau ihre Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen und verbleiben mit besten Wünschen für Sie von der schönen Insel Rügen Ihre Jana Gerntke Guest Relations Manager Bitte bleiben Sie mit uns verbunden und folgen uns auf Facebook.