- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut, Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, das Servicepersonal, freundlich, aufmerksam. Abendessen sehr gut. Mit meiner Gesichtsbehandlung war ich sehr unzufrieden. Räumlichkeiten im Spa-Bereich nicht so optimal. Mehr Kontrolle der Zimmermädchen.mitb
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irene, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der ruhigen und doch zentralen Lage des Hotels, unserem Frühstücksbuffet, Abendessen und nicht zu vergessen unseren durchaus aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Ihre Anmerkung habe ich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben - vielen Dank für diesen Hinweis. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service auch in den von Ihnen genannten Bereichen zu überzeugen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager