- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als 5* Hotel kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Bitte 1* weniger. Das Zimmerpersonal ist zu 100% überfordert. Zimmer sind um 16.00 Uhr an keinem Tag fertig. Miniabar 2 Tage nicht aufgefüllt und dann nur nach Aufforderung an der Rezeption. Wurst– und KäseAufschnitt sieht jeden Morgen aus wie aus der Packung vom Supermarkt. Im Oktober merkt man wohl wie lange die Saison ist ( Sauberkeit , Spinnennetze und Staub ). Runde Ecken. Ein 5*Hotel für Oberflächliche und ein 4* für Kenner.
Runde Ecken beim Putzen, mangelhaftes Reinigungspersonal, maßlose Überforderung. Zimmergröße sehr gut. Zustand der Möbel ebenfalls gut. Schö wäre wenn der Zustand der Zimmer noch sauber wäre und dies auch vor 16/17.00 Uhr.
Restaurant ok, Zimmer mangelhaft, Hotelbar super nett, Rezeption nett. Kritikfähigkeit bei Beschwerden geht so. Ich dachte Kunde ist König.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz und für Ihr ausführliches Feedback. Mit äußerstem Bedauern nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, die Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Hier werden wir in Zukunft besser darauf achten, dass dies nicht mehr vorkommt. Ihre Kritik bezüglich des Frühstücksbuffets kann ich leider nicht nachvollziehen, aber auch hier werden wir nochmal prüfen, ob die Anordnung der Speisenfolge verbessert werden kann. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Aufmerksamkeit fortwährend auf Details sowie Qualität gerichtet ist. Generell werden neben allen klassischen Frühstückskomponenten nur qualitativ hochwertig und vor allem regionale Produkte eingesetzt. Unser Frühstücksbuffet wird von unseren Gästen immer wieder gelobt, was auch in den Bewertungen zu lesen ist. Schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet etwas anders einschätzen, wie die Vielzahl unserer zahlreichen Gäste. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben. Anfügen möchte ich noch, das unser Hotel in der Kategorie 5* durch die DEHOGA Mecklenburg Vorpommern klassifiziert wurde. Nochmals herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden Sie gerne ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und sehr gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Detlef Kursikowski Guest Relation Manager & das gesamte Team des Grand Hotel Binz