- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde gern wissen wer diese Bewertungen schreibt aber für uns ist dieses Hotel sicherlich kein 5 Sterne Wert und schon gar nicht das Geld was man dafür verlangt! Die Betten sind Hart und haben einen Gummiunterlage desweiteren habe ich in keinen 5 Sterne Hotel bisher in der Dusche einen Duschvorhang gesehen! Im aussen Bereich von vorne hui von hinten Pfui, heißt das Farbe von den Balkonen abblättert und man es abbekommt wenn man draußen Liegt geschweige das es Sauber gemacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass wir Sie als Gast unseres Hauses im Juli 2017 begrüßen konnten und Sie nach eineinhalb Jahren Ihres Aufenthaltes am 2.Weihnachtstag 2018 noch die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Schön, das Sie auch an den Feiertagen an uns denken! In dieser Zeit hat sich einiges getan, um Ihre Frage - wer die Bewertungen schreibt zu beantworten. Ihre Äußerungen in Ihrer Bewertung sind zum Teil schon überzogen und unpassend. Die Aussage zu unseren Betten bezüglich der Matratzen und der genannten Gummiunterlage möchte ich gleich vorwegnehmen, dass unsere Matratzen mit einem Schonbezug versehen sind. Dieser besteht nicht aus Gummi sondern aus Polyester und Latex und erfüllt die hygienischen Anforderungen. In Bezug auf die Bequemlichkeit eines Bettes ist es mitunter gar nicht so einfach, jeder individuellen Präferenz gerecht zu werden. Ein Topper oder eine Molton-Auflage auch eine neue Matratze mit einem anderen Härtegrad hätten wir Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung gestellt. Der Schlafkomfort unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns direkt daraufhin angesprochen hätten. Ihren Kritikpunkt zu dem Duschvorhang in den Bädern dieser ist nach wie vor kein Kriterium bei der Vergabe von Hotelsternen (DEHOGA). Ich kann Ihnen versichern, dass dieses Thema dennoch auf unserer Agenda steht. Wir haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und hoffen die Missverständnisse somit aus dem Weg geräumt zu haben unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2019. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Detlef Kursikowski Direktor Guest Relation & das gesamte Team des Grand Hotel