Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Binz
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pos.: Tolle Lage direkt am Strand in Binz. Freundlicher Empfang. Zimmmergröße ok. Gute Ausstattung und sauber. Hervorragendes Frühstück-Büffet und sehr guter Service! Neg.: Bad nur mit einfacher Dusche. Mineralwasser-Flasche wurde während des Aufenthalts nicht entfernt. Keine Extras (kostenlose Minibar/ Obst bei Anreise oder ähnliches). Bei Abreise Billig-Wasser als Mitgabe kann nicht sein...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck, sowie den Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren und dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser ausgiebiges Frühstück wird von unserer Gäste immer wieder sehr gelobt, daher freut uns sehr, dass auch Sie von unserem umfangreichen und vor allem qualitativen Frühstücksbuffet begeistert waren. Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an meine Kollegen weiter. Danke auch für Ihre Anmerkungen; bei der Anreise erhalten unsere Gäste kostenlos eine Flasche Mineralwasser, ein Obstteller, Pralinen oder Sekt steht je nach Arrangement auf dem Zimmer. Für die Abreise geben wir unsere Gäste zusätzlich ein Wasser mit, darüber hatten wir allerdings noch keinen negativen Kommentar im Gegenteil - ein Dankeschön! Eine kostenlose Minibar bieten wir richtigerweise nicht an, unsere Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, was bei einer kostenlosen Minibar üblicherweise in den Hotels mit nur alkoholfreien Getränken nicht der Fall wäre und mit unserem Sortiment an Getränken nicht vergleichbar ist. Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Worte und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager