Ich bin seit heute in dem Grand Hotel Binz und bin mit dem Hotel zufrieden. Die Gastronomie macht einen hochwertigen gepflegten Eindruck, der Spa Bereich ist O.K., die Zimmer sind sauber und Groß. Die Lage zum Meer ist Top. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neuesten Strand. Ein absolutes nicht zu akzeptierender Mangel ist die nicht vorhandene Klimaanlage was am heutigen heißesten Tag des Jahres sich besonders bemerkbar macht. Ich kenne fast kein 4 Sterne Hotel ohne Klima. Insgesamt ein 5 Sterne Hotel nicht mehr aber auch nicht weniger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden sind. Ich kann Ihre Kritik bei den jetzigen und nicht alltäglichen Temperaturen sehr wohl verstehen, aber aus ökologischen Gründen macht der Einsatz einer Klimaanlage für unser Hotel über das Jahr gesehen keinen Sinn. Die durchschnittliche Temperatur beträgt in den Sommermonaten ca. 23 bis 25 Grad Celsius. Hinzu kommt die leichte Brise, die es angenehm macht. Das ist auch der Grund, dass es fast keine Hotels auf der Insel gibt , die über eine Klimaanlage verfügen. Bei sehr heißem Wetter besteht jedoch die Möglichkeit einen Ventilator, oder ein mobiles Klimagerät (nach Verfügbarkeit) im Zimmer aufzustellen. Sehr geehrter Herr Martin, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir hoffen sehr, dass Sie weiterhin eine schöne Zeit in unserem Haus verleben. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz