- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Unser Zimmer im Erdgeschoss war angenehm groß. Allerdings ist die Einrichtung etwas altbacken und "abgewohnt". Irgendwie passt das Zimmer nicht zu dem modernen und gleichzeitig zeitlosen Eindruck, den das Haus von außen vermittelt. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Alles ist da und sauber, aber irgendwie sieht man den Sachen Ihr Alter an. Das geht besser. Das Frühstücksbuffett war gut. Aber eigentlich jeden Tag das gleiche. Nach ein paar Tagen wirds langweilig. Der Sauna- und Poolbereich ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Aufteilung ist verbesserungswürdig. Die Bänke in der Finnischen Sauna sind arg speckig und einige Kopfstützen sind kaputt. Es scheint dort auch nicht jeden Tag gereinigt zu werden. Im Dampfbad fehlten einige kleine Fließen auf den Bänken. Sehr unschön und unhygienisch. Gerade bei schlechtem Wetter nutze ich gerne die Möglichkeit einer gemütlichen Hotelsauna. Aber in dieser Hinsicht bin ich arg enttäuscht. Da habe ich von einem 5 Sterne Haus mehr erwartet. Zu Lasten des wohl sehr guten Spabereichs wird der Rest wohl ein wenig vernachlässigt. Alles in allem kann ich das Hotelzimmer nur mit Abstrichen empfehlen. In näherer Zukunft sollte hier etwas Geld in die Hand genommen werden, um den inneren Eindruck dem sehr guten Äußeren Eindruck anzupassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie in einigen Bereichen unseres Hauses nicht überzeugen konnten. Unser SPA- und Wellnessbereich wird selbstverständlich täglich gereinigt, und die von Ihnen beanstandeten Mosaikfliesen im Dampfbad wurden wieder angebracht. Die Kopfstützen in der finnischen Sauna werden wir zeitnah reparieren bzw. erneuern. Wir haben gerade im Januar 2015 einige Investitionen für unser Haus getätigt, und wir sind immer bestrebt, dass Grand Hotel Binz, im bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Sehr geehrter Herr Andreas, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz