Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Modernisierungsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Unser Zimmer im Erdgeschoss war angenehm groß. Allerdings ist die Einrichtung etwas altbacken und "abgewohnt". Irgendwie passt das Zimmer nicht zu dem modernen und gleichzeitig zeitlosen Eindruck, den das Haus von außen vermittelt. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Alles ist da und sauber, aber irgendwie sieht man den Sachen Ihr Alter an. Das geht besser. Das Frühstücksbuffett war gut. Aber eigentlich jeden Tag das gleiche. Nach ein paar Tagen wirds langweilig. Der Sauna- und Poolbereich ist auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Aufteilung ist verbesserungswürdig. Die Bänke in der Finnischen Sauna sind arg speckig und einige Kopfstützen sind kaputt. Es scheint dort auch nicht jeden Tag gereinigt zu werden. Im Dampfbad fehlten einige kleine Fließen auf den Bänken. Sehr unschön und unhygienisch. Gerade bei schlechtem Wetter nutze ich gerne die Möglichkeit einer gemütlichen Hotelsauna. Aber in dieser Hinsicht bin ich arg enttäuscht. Da habe ich von einem 5 Sterne Haus mehr erwartet. Zu Lasten des wohl sehr guten Spabereichs wird der Rest wohl ein wenig vernachlässigt. Alles in allem kann ich das Hotelzimmer nur mit Abstrichen empfehlen. In näherer Zukunft sollte hier etwas Geld in die Hand genommen werden, um den inneren Eindruck dem sehr guten Äußeren Eindruck anzupassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir Sie in einigen Bereichen unseres Hauses nicht überzeugen konnten. Unser SPA- und Wellnessbereich wird selbstverständlich täglich gereinigt, und die von Ihnen beanstandeten Mosaikfliesen im Dampfbad wurden wieder angebracht. Die Kopfstützen in der finnischen Sauna werden wir zeitnah reparieren bzw. erneuern. Wir haben gerade im Januar 2015 einige Investitionen für unser Haus getätigt, und wir sind immer bestrebt, dass Grand Hotel Binz, im bestmöglichen Zustand zu präsentieren. Sehr geehrter Herr Andreas, nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz