- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um aus dem Alltagsstress zu entfliehen, halfen uns das gemütliche Ambiente des Hauses und die wohlgewählten Angebote & Saunen im SPA- & Welness-Bereich. Die direkte Lage zum Meer lud zu ausgedehnten Spaziergängen sowohl in die Natur als auch in die Stadt ein. Das Personal war für jeden Wunsch offen, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Das Dinner am Abend ist auch sehr zu empfehlen. 13€/d für die Tiefgarage sind zumindest in der Nebensaison zu hoch!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissie & Bob |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chrissie, sehr geehrter Bob, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Auszeit in unserem Haus verbracht haben und dass Sie mit allem sehr zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürften. Mit vielen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz