- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Grand Hotel Binz ist ein erstklassiges Strandhotel in Bestlage von Binz. In Ruhe aufwachen mit Blick auf die Ostsee ... einfach traumhaft! Um vor dem Frühstück noch eine Weile in der Ostsee zu schwimmen oder am Strand zu joggen, bedarf es nur eines Katzensprungs über die Strandpromenade - falls man nicht gleich zum großzügigen Frühstücksbuffet (ab 7:00 Uhr) abbiegt. Auch Langschläfer werden dort bis 11:30 Uhr verwöhnt. Das Haus verfügt über einen luxuriösen Wellness- und SPA-Bereich. Zu den Angeboten zählen u.a. verschiedenste ayurvedische Massagen und Anwendungen. Der Service ließ keine Wünsche offen. Als besonders komfortabel empfand ich es, nach der Anreise mit dem Zug gleich vom Bahnhof abgeholt zu werden, Kindersitze waren selbstverständlich vorhanden. Wir haben es ebenfalls sehr genossen, an der Rezeption für unsere Strandtage jedes Mal eine Tasche mit frischen Badetüchern zu bekommen. Einen Strandkorb kann man direkt an der Rezeptin mieten. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen höflich und freundlich. Die Woche Ostseeurlaub im Grand Hotel Binz war für uns alle sehr erholsam und leider viel zu schnell vorbei. Wir hätten gern verlängert, aber das Hotel war ausgebucht - kein Wunder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank dafür, dass Sie sich Mühe gemacht haben um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und dass Sie sich so gut erholen konnten. Gerne leite ich Ihre lobenden Worte an meine Kollegen weiter. Sehr geehrte Kerstin, nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz