- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wunderschönes Hotel; erstklassiger Service, perfekt abgestimmt, stets präsent, zuvorkommend, aber nie aufdringlich( besonderer Dank an Frau Lorenz...); überragende Küche; hervorragender Wellnessbereich; (was für eine phänomenale Massage...!!); Urlaub in Perfektion....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eddie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Binz zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Das Lob an meine Kollegen, insbesondere an Frau Lorenz, gebe ich sehr gerne weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürften. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseebad Binz Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Grand Hotel Binz