- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Laage des Hotels und die Einrichtung entsprechen dem Anspruch des Namens. Das Personal ist aussergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit. Auch ein Grand Hotel benötigt eine regelmässige Renovierung/Instandhaltung, diese sollte zeitnah erfolgen (Fahrstuhl länger defekt - Heizungsausfall und Warmwasserbereitung mehr als nötig für eine Reparatur unbrauchbar
Zimmergrösse und Ausstattung waren zufriedenstellend. Das vorhandene WLAN entsprcht nicht den derzeitigen Mööglichkeiten
alles o.k.
alles o.k.
Die Lage an der Strandpromenade und die Nähe zu den Stränden ist kaum zu überbieten, die Parkgelegenheiten sind verbesserungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
wie erwartet o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Axel, auch Ihnen gilt unser herzlicher Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Neben den lobenden nehmen wir aber auch die kritischen Anmerkungen gern auf. Renovierung und Instanthaltung werden wir weiterhin gezielt vorantreiben. Momentan verbessern wir gerade in einem großen Teil der Zimmer den Schlafkomfort und tauschen Sitz-/Schlafmöbel sowie Matratzen. Der Ausfall des Liftes ist auch für uns ein großes Ärgernis und die Qualität des WLAN ebenso, allerdings sind wir hier (leider) auf die Hilfe von andern Partnern angewiesen. Heizungs-und Warmwasserausfall konnten zeitnah behoben werden, da der auslösende technische Fehler rasch gefunden wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herbstliche Grüße vom Binzer Ostseestrand