Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Angenehmste Atmosphäre, sehr freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau und ich waren nun schon zum 3. Mal in Reihe im Grand Hotel, und auch dieser Aufenthalt war äußerst angenehm . Besonders gefreut hat uns die Zuteilung unseres Wunschzimmers (worauf ja kein Anspruch besteht), die genauso gut geklappt hat wie Vorabbuchung des Ausflugschiffes. Hervorheben möchte ich die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals und natürlich auch des Managements, dabei insbes. des Herrn Weese. Die neue Strandbar ist eine feine Sache und auch gut bestückt. Das darf allerdings nicht auf Kosten der Lobby-Bar gehen. Dass dort (u.a.) die Zapfanlage, die bereits letztes Jahr defekt war, immer noch nicht geht, entspricht nicht gerade den Erwartungen an ein Hotel dieser Klasse. Dieser Mangel wurde jedoch ausgeglichen durch den ganz starken Einsatz des sehr jungen Barpersonals (teils noch in Ausbildung), das ich ganz besonders loben möchte, namentlich Frau Krone und Herrn Aliaj. Die flitzen für das Bier dann eben jedes Mal ins Restaurant und managen ganz auf sich selbst gestellt auch Stoßzeiten. Das Frühstück ist exzellent und wird auch immer gut nach gefüllt - für Langschläfer sehr angenehm. Wir haben bereits wieder für 2026 reserviert - natürlich "unser" Wunschzimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, herzlichsten Dank für das tolle und erfreuliche Feedback, insbesondere zu unserem Personal an der Bar und des Guest Relation Managers. Ihre Einschätzung zu unserer neuen Strandbar geben wir gern weiter. Wir geben Ihnen natürlich Recht, der Punkt Bierkühlung/Zapfanlage an der Shakers Bar muss schnellstens erledigt werden. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie bereits wieder gebucht haben und damit eine eindeutige Weiterempfehlung unseres Hauses aussprechen. Dafür danken wir Ihnen sehr herzlich und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Gute! Ihr Team aus dem Grand Hotel Binz