- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Hotel Binz besticht durch seine gute Lage direkt am Ostseestrand, guten und aufmerksamen Service sowie die großen, sauberen Zimmern.
Groß und hell.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir wurden morgens im Restaurant empfangen und zu einem gedeckten freien Tisch geführt. (Meistens mit Blick auf das Meer!) Am Abend waren wir mehrmals im Restaurant essen: Auch hier gab es keine Beanstandungen.
Ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Schon bei der Buchung wurden "Sonderwünsche" berücksichtigt. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. An der Rezeption ist eine Schale mit Haribo Konfekt aufgestellt. Darin liegen zwei Greifer. Diese wurden jedoch selten benutzt. Leider greifen viele Gäste mit den Händen in die Schale, so dass ich - selbst großer Haribo Fan - davon Abstand genommen habe. 2. Es lagen im Zimmer keine Informationen zum Wellness-Bereich vor. (Fitness-Raum, Schwimmbad/Sauna) Das mussten wir selbst auskundschaften.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnte. Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an meine Kollegen weiter. Für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager