Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alle Erwartungen erfüllt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Grand Hotel Binz besticht durch seine gute Lage direkt am Ostseestrand, guten und aufmerksamen Service sowie die großen, sauberen Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir wurden morgens im Restaurant empfangen und zu einem gedeckten freien Tisch geführt. (Meistens mit Blick auf das Meer!) Am Abend waren wir mehrmals im Restaurant essen: Auch hier gab es keine Beanstandungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Schon bei der Buchung wurden "Sonderwünsche" berücksichtigt. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. An der Rezeption ist eine Schale mit Haribo Konfekt aufgestellt. Darin liegen zwei Greifer. Diese wurden jedoch selten benutzt. Leider greifen viele Gäste mit den Händen in die Schale, so dass ich - selbst großer Haribo Fan - davon Abstand genommen habe. 2. Es lagen im Zimmer keine Informationen zum Wellness-Bereich vor. (Fitness-Raum, Schwimmbad/Sauna) Das mussten wir selbst auskundschaften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Grand Hotel Binz. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnte. Gerne gebe ich Ihr tolles Feedback an meine Kollegen weiter. Für die Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Binz begrüßen dürfen. Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des Grand Hotel Binz Detlef Kursikowski Guest Relation Manager