Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Kann man sich sparen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel strahlt den Charme vergangener Tage aus, leider im negativen Sinn! Die nicht mehr ganz so neue Ausstattung waere aber akteptabel, wenn die Freundlichkeit des Personals und der Service passen wuerden. Grado ja - Grand Hotel Astoria auf gar keinen Fall!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man wollte uns zu fuenft! In eine Juniorsuite legen, was wir aber auf Grund der groesse des Zimmers verweigerten. Nach langen Diskussionen bekamen wir eine Senior Suite die ganz Ok war, allerdings wusste man an der Rezeption 3 Tage spaeter nichts mehr vom vereinbarten Preis. Weiters sollten in einem 4 Sterne Haus die Auflagen der Balkonmoebel nicht verschimmelt sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Fruehtueckssaal gleicht einer Bahnhofshalle,das Buffet ist durchschnittlich,Personal auch hier unfreundlich und desinteressiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unter jeder Kritik! Unfreundlich, unverschaehmt,praepotent und desinteressiert! Hier ist nicht der zahlende Gast Koenig, sondern das Personal. Das Hotel haelt sich nicht an (leider nur muendliche) Preisvereinbarungen, unterstellt dem Gast zu luegen. Es gab weit und breit niemanden vom Management mit dem man sprechen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Rande der schoenen Altstadt,alles ist fusslaeufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool liegt am Dach, die Liegen entsprechen nicht mehr dem neuesten Stand. Es gibt keine Hilfe beim aufspannen der Sonnenschirme,wenn man am Pool Essen oder Trinken moechte,wartet man ewig auf Bedienung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:37