Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
4 Sterne Hotel in Grado? Wo sind die 4 Sterne?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht, wie auch in den vorhergegangen Beewrtungen beschrieben, von außen einen zwar alten, aber trotzdem guten Eindruck. Die Empfangshalle ist dunkel und unpersönlich gestaltet. Die Einrichtung antiquiert, so wie auch das Personal an der Rezeption. Beim check in mußte man alles selber erfragen. Dann aber bekam man gute Auskünfte. Grado ansich ist eine tolle Stadt mit Flair. Die Altstadt ist nur zum Empfehlen. Die Restaurants in der Innenstadt lassen sich den Standort zwar bezahlen, servieren aber durch die Bank gutes italienisches Essen. Die Pizzeria "Il Panino" in einer Seitengasse gehörte aber einfach zu unseren Favoriten. Freundliches Personal, gutes Essen und ein für Grado anständiger Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite mit Meerseite gebucht. Das Meer war nur zu erahnen (halt Meerseite und nicht Meerblick). Noch kein Problem, aber dafür EUR 7,00 Zuschlag zu verlangen ist ein bißchen frech. Der Teppich im beiden Zimmern spottet jeder Beschreibung. Sehr alt und mit Flecken übersät, so dass man nicht ohne Schuhe gehen mochte. Die Möbel im antiquierten Stil, aber sauber. die Balkonmöbel waren verrostet und der Balkon ansich nicht zu beschreiben. Zu betoniert mit einer Fensterluke erinnerte er ein bißchen an einen Plattenbau. Der Baustil mochte einmal modern gewesen sein, ist ea aber heute nicht mehr. Auch kein Problem, aber eindeutig überteuert. Wenn man schon so alte, abgewohnete Zimmer vermietet, dann doch bitte zu einem angemessenen Preis, denn diese Zimmer hatten in der Kategorie 4 Sterne nichts verloren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war zwar alles vorhanden (Müsli, Wurst, Käse, Eier, Joghurt, etc.), aber die Sauberkeit unter aller Kritik. In einem 4 Sterne Hotel darf es einfach nicht passiere, dass bei den Wärmebehältern der Rühreier, die Reste von vorgestern an den Rändern kleben. Auch wenn man altes Silber verwendet, gehört dieses poliert, sonst macht es einfach einen schmuddeligen Eindruck und es vergeht einem der Appetit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service läßt einiges zu wünschen übrig. Die Freundlichkeit des Personals hält sich in Grenzen. Einzig das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Auch die tropfende Klimaanlage wurde für italienische Verhältnisse schnell repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ansich ist sehr gut. Der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt und auch die entzückende Altstadt von Grado erreicht man in ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage am Dach wurde von uns nicht genutzt, aber der Ausblick von der Dachterrasse ist super. Man sieht über ganz Grado, das Meer und den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:1