- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fast etwas mondänes Hotel - gepflegt - aber etwas in die Jahre gekommen. Internationale Gäste, holländische Busreisegesellschaft, Deutsche, Schweizer, Österreicher und Engländer, sowohl mit als auch ohne Kinder. Der Ort Lavarone selbst ist eher etwas verschlafen.
Wir hatten ein großes Eckzimmer mit romantischer Einrichtung und allem, was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Die Zimmerreinigung war einwandfrei und.... man konnte die Fenster super verdunkeln. Morgens wurde man um 7.00 Uhr durch die Glocke der gegenüber liegenden Kirche geweckt.
Das Frühstück war in Ordnung, aber auch in Italien haben wir schon in 3 Sterne-Hotels nicht schlechter gefrühstückt. War nichts besonderes. Das Abendessen mit Vorspeisen- und Salatbuffet und anschließendem Menü und Dessert war sehr lecker.
Auch hier gab es nichts zu beanstanden.
Direkt oberhalb des Lavarone-See's. Zu Fuß etwas beschwerlich zu erreichen, da sehr starke Steigung. Aber der See ist super, warm und zum Schwimmen einfach toll. Auch Ausflüge nach Verona, Trento oder zum Gardasee sind von hier aus gut zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner warmer Pool, Liegewiese mit entsprechender Möblierung... am See war es viel schöner!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 213 |