Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Astoria

• Juergen Alter 41-45

„gute Verpflegung , sehr aufmerksames Personal”

Tolle Lage, von der Hotelterasse direkter Blick auf den See. Sehr aufmerksames Personal, gute Verpflegung

• Ingrid Alter 51-55

„Hotel mit Charme und Charakter ”

Ein sehr gepflegtes, altes Hotel mit unglaublichem Charme! Sauberkeit und Service stehen im Vordergrund. Ruhige Lage mit wunderbarem Blick auf See und Berge. Erholung pur! Frühstück und Abendessen hervorragend. Das Personal an der Rezeption ist besonders hilfsbereit und kompetent in allen Fragen rund...

• Peter Alter 66-70

„Für einen erholsamen und entspannten Urlaub- Danke”

Ein ausgezeichnetes" Willkommen Sein"! Prima Verpflegung und Service durch das Personal. Sauberkeit 1a!!!

• Dawid Alter 31-35
    Februar 2016

„Ein schönes und sauberes Hotel. Perfekte Essen ”

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Sehr, sehr gute Essen.Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder.

• René & Corina Alter 51-55
    Februar 2016

„Ist sehr zu empfehlen wer Ruhe und Erholung sucht!”

Super Hotel mit einen großartigem Team.

• Harald Alter 26-30
    Januar 2016

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Ganz kurzfristig habe ich mich für dieses Haus entschieden und wurde positiv überrascht. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit vom Personal und die Sauberkeit im Zimmer. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Danke nochmal an unseren Kellner Luigi!

• Birgitt Alter 61-65
    März 2015

„Sehr gut”

Das Hotel ist sehr toll. Es war für uns ein super Urlaub.Das Schwimmbad hatte eine sehr angenehme Wassertemperatur,Sauna und für Freizeitgestaltung alles vorhanden.Das gesamte Personal super nett. Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Essen hervorragend.

• Mareike Alter 19-25
    August 2014

„Nie mehr! Keine 4 Sterne”

Furchtbares Hotel. Keins vier Sterne maximal 2 Sterne. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Auf Sauberkeit wird leider auch keinen großen Wert gelegt. Unser Zimmer wurde kein einziges mal gereinigt. Es wurde lediglich die Handtücher und Müllbeutel gewechselt. Auch im Hotel wurde nicht sehr...

• Beate Alter 51-55
    März 2013

„Alles ok, gerne wieder”

Preis-Leistung hat alles gestimmt, wir kommen gerne wieder. Das Essen war sehr gut und reichlich. Zum Skigebiet Folgaria fährt man mit dem Auto etwa 20 Minuten, nach Lavarone 5 Minuten.

• Dirk Alter 46-50
    März 2013

„Dieses Hotel begeistert!”

Ein altehrwürdiges Gebäude, dass optisch und technisch voll in Schuss gehalten wird. Die angebotenen Aufenthaltsbereiche - wie zum Beispiel das Café mit Panorama-Terrasse, Bar, Billard- oder Fernsehzimmer - halten mehr, als die Prospekte versprechen. Desweiteren werden Schwimmbad, Sauna, Muckibude und...

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Astoria