Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Strand
Zu teuer für die gebotene Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht durch seine tolle Lage direkt am Strand und durch die Bauweise. Alles andere verdient leider keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ moderne Ausstattung, Balkon allerdings nicht nutzbar, weil die Sitzmöbel verdreckt waren und der Windschutz so dreckig, dass man nicht durchgucken und Meerblick nur im Stehen hatte. Im Schrank hingen nur 3 Bügel, Bademäntel für den Wellness-Bereich gab es auch nicht. Wer vielleicht bei schlechtem Wetter mal TV schauen möchte, muss sich mit dem ZDF als einzigen deutschen Sender zufrieden geben. Die Betten waren gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend. Allerdings erwartet man in einem 5 Sterne Hotel, dass schneller nach gelegt wird und auch nicht nur 3 Kaffeemaschinen für so viele Gäste zur Verfügung stehen, an denen sich dann Schlangen bilden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Die Lampe im Bad wurde immerhin nach der 2. Beschwerde repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, an der Promenade. Parkhäuser gibt es auch nicht weit entfernt. Kosten ca. 24 Euro am Tag. Der Hotelparkplatz ist zu klein und immer voll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Der Umgebung kann man Fahrräder ausleihen und Den Haag ist schnell erreicht. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Sealife.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus