Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
schlechter Service und schlechtes Housekeeping
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß und sieht wirklich beeindruckend aus. Die Lage zum Strand ist perfekt, die Internetverbindung ebenfalls. Das ist aber auch alles. Ein hoteleigenes Parkhaus gibt es nicht. Somit auch kaum Parkplätze in der Hochsaison. Nach dem Einchecken fanden wir die Unterwäsche der Gäste, die vor uns das Zimmer bewohnt haben. Gläser im Bad waren stark verschmutzt und wurden längere Zeit nicht gewechselt. Wir mussten uns drei Mal beschweren und auch dann wurde die Damenunterwäsche der "Vorbewohner" nicht entfernt. Wir haben die Wäsche im Müllbeutel zur Rezeption gebracht. Beim Frühstück fehlte ständig irgend etwas, was nicht zeitnah vom Personal aufgefüllt wurde. Von einem 5-Sterne-Haus erwartet man einen besseren Service und ein perfektes Housekeeping. Weit gefehlt... Selbst auf eine schriftliche Beschwerde hin, kam eine standardisierte E-Mail zurück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • schöne Zimmer, jedoch schlecht gereinigt


    Service
  • Schlecht
  • Schnelligkeit, Weitblick und kundenorientiertes Arbeiten ist nicht die Stärke des Personals


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der Strandpromende gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus