- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht mehr dem Standard früherer Tage. Abgesehen von der Lage entspricht nichts dem angeblichen 5-Sterne-Standard, vieles noch nicht einmal 4 Sternen (und das ist größtenteils nicht auf die alte Bausubstanz zurückzuführen).
Stichworte: Fleckige Teppiche, dreckige Fenster, der Balkon und dessen Mobiliar unbenutzbar ( Vogelkot und Zigarettenkippen), völlig verrostete Balkongitter, Kabelsalat hing unter dem Fernseher heraus, 3 deutsche Programme, Schrank mit ca. 70 cm Breite und 5 Kleiderbügeln, keinerlei Kleiderhaken für Jacken im Zimmer, keine Haken im Bad ( wohin mit Bademänteln...), völlig verstaubte-verdreckte Fliesenränder und Fugen, Schimmelecken, blinde Spiegelkanten, die Glashalterung für die Toilettenbürste möchte ich gar nicht beschreiben, die Badewannenarmaturen wackelig mit herausguckenden Gummierungen, kein adäquates Auffüllen von Pflegeprodukten, es werden lediglich 2 Duschhandtücher angeboten, kleine Handtücher gibt es nicht, Schreibtischlampe defekt, keine Raumlampe oder Stehlame, nur die Nachttischbeleuchtung vorhanden, keine Bettabdeckungen mehr, keine netten Dekokissen wie früher, die Wände das großen Zimmers bis auf 1 kleines Bild kahl, Gardinenstangen hingen lose herum, in den Fugen der Balkontüre hätte man Blumen züchten können, Müll-Bauabfalltüten auf dem Mitteldach trübten den wunderschönen Meerblick etc.etc., aber die Betten waren bequem und sauber. Wir waren übrigens 1 mal umgezogen ... keine bessere Situation.
Wir besuchten das Hotel bereits in 2012 und 2014. Damals gab es ein herrliches Verwöhnfrühstück in einmaliger Atmosphäre des Kursaales! Das Ambiente im neuen Restaurant ist einladend, sehr ansprechend dekoriert und mit Blick aufs Meer. Aber: keine Tischdecken, Papierservietten, kompletter Getränke-/ Kaffee-Selbstservice. Noch nicht einmal Untertassen stehen zu Verfügung. Kerzenleuchter auf den Tischen teilweise kaputt. Das Speisenangebot ist mit maximal 3 Sternen zu bewerten. Jeden Tag exakt das Gleiche. Im Land des Käses 2 Sorten teils vertrocknete Käsescheiben auf Platten. An frischen Dingen täglich Gurken und Tomaten. Viele abgepackte Produkte. Die gekochten Eier wurden zu Haufen von oft über 50 gestapelt präsentiert. Das Rührei hatte die Konsistenz und Farbe mutmaßlich von Ei-ersatprodukten, frisch wurde nichts zubereitet. Außer Fertimuffins keinerlei Gebäck. Natürlich keine frischen Säfte, ganz zu schweigen von einem Gläschen Sekt ...Frisches Obst war vorhanden. - Der Service war wechselnd, Abräumen leeren Geschirrs war Glückssache. Auf dieses Resraurant am Abend haben wir verzichtet...
Die Mitarbeiter der Rezeption waren stets professionell und freundlich. Leider konnte uns bezüglich unserer individuellen Wünsche/Beschwerden nicht geholfen werden. Das Reingungteam war freundlich, aber restlos überfordert. An 3 Tagen war unser, den ganzen Tag freies Zimmer um 17.00 Uhr noch nicht gemacht, wir haben dann teilweise ganz verzichtet. Über Tage lang wurden die Hotelflure und Fahrstühle nicht gesaugt. Die Teppiche auf den Marmortreppen sind zerschlissen. Auf Blumendekoratinen z.B. Auf der Rezeptionstheke oder den Hotelfluren vor den Fahrstühlen wurde verzichtet. Auch die kleinen, gastlichen Gesten wie ein Getränketisch im Eingangsbereich sind nicht mehr vorhanden. Übeler Geruch auf den Fluren. Alle Messingteile z.B. An Fahrstühlen sind komplett angelaufen und hässlich...etc.etc.
Top,- direkt an der Strandpromenade und dem Pier mit wunderbaren Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Endlos langer, sauberer Strand zum Wandern. Super öffentliche Verkehrsanbingung z.B. nach Den Haag oder Delft. Straßenbahn vor der Haustüre. Parkplätze sehr teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja, Entertainment : Hip—Hop Techno Party, die einen die halbe Nacht nicht schlafen ließ (in einem 5 Sterne Haus, dass den Ruf hat(te) eines der besten Hotels Hollands zu sein...). Unbeschreiblich wie am nächsten Morgen der sonst herrliche Kursaal im Hotel aussah. Schwimmbad und Sauna ist vorhanden, aber letztlich viel zu klein für ein doch recht großes Hotel. Kein Ruheraum, ca. 10 Liegen im Schwimmbad. Behandlungen hatten wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.med.Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus