- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verspricht von aussen mehr , innen ist es ein muffiger, sehr weitläufiger Kasten. Die Zimmer sind sehr klein ( für den hohen Preis) , kleines Bett mit nur einer Decke. Die Schiebtür zum Bad schliesst nicht und die Badewanne mit sehr hohem Einstieg ist für manche Menschen unzumutbar. DAs Personal spricht kein Deutsch und das bei 5 Sternen. Das Frühstück punktet allein mit Meerblick , das Rührei ist ungeniesbar und der Speisesaal / Barbereich ist eine bessere Bahnhofswartehalle. Alles in Allem NUR NEPP !!!!! Ist sein Geld nicht wert . Die Reservierung über Booking com lag nicht vor und man wollte von uns für das gleiche Zimmer ca. 500 € mehr als bei der Buchung.Zusätzlich 19,50 für den HUnd und 35 € fürs Parken (tägl:) Wir sind nach 1 Nacht abgereist . NIE WIEDER
Viel zu klein, sehr kleines Bett mit nur einer Decke. Undichte Fenster, keine Dusche und Badewanneneinstieg viel zu hoch. PLATZANGST
Sprachprobleme und das bei 5 Sternen !!!! Kein Entgegenkommen nachdem keine Reservierung von Bookingcom vorlag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mrs Angelika, Thank you for taking the time to write your feedback. I am really sorry to hear that your stay was not as pleased as you expected. Please accept my apologies that we did not meet your expectations. The entire team of the Grand Hotel Amrâth Kurhaus is doing their best to deliver the 5-star service that they are trained for. If you would like the Guest Service Manager to contact you, please send an email to: guestservice@amrathkurhaus.com with your contact details and we will get in touch with you. Kind regards, Bonita Maatje