Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Man kann von diesem Hotel nur abraten...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschend war der Reinigungszustand der Zimmer, des Restaurants und der sonstigen Räumlichkeiten. Weiterhin mangelnde Serviceleistungen in der Bar und im Service. Highlights gab es leider keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles sehr verwohnt und veraltet. Das Zimmer ist durch die mangelhafte Sauberkeit eine Zumutung. z.B. Verdereckte Kopfkissen / Bettwäsche, dreckige Handtücher, der Teppichboden war von Flecken übersäht, Staubflusen in fast allen Ecken, im Bad waren vom Vornutzer noch Binden im Mülleimer , Haare auf dem Fußboden und in der Badewanne, Toillette war nicht gereinigt. In den Schubladen lagen noch Sandreste, also alles unzumutbar. Das angebotene Ersatzzimmer war unwesentlich besser. Insbesondere das Badezimmer wies erhebliche Sauberkeitsdefizite auf. Der Balkon war übersäht von Taubenkot. Gereinigt wurde das Zimmer in den 5 Tagen unwesentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar bietet keine Alkoholfreien Cocktails an. Auf Nachfrage sieht sich der Barkeeper nicht in der Lage zu improvisieren. Für eine Bar in einem 5* Hotel ist dies einfach indiskutabel. Das Frühstück ist akzeptabel, jedoch entsprechen das Angbebot und die Päsentation eher einem 3-4* Hotel. Einer der beiden Frühstücksräume hatte kein Tageslicht und rudimentäre Beluchtung. Dient überwiegend als Kinosaal. Der Außenbereich ist der Boden defekt. Lüftungsschächte sind verstaubt, Heizungen dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption versuchten freundlich und kompetent eine Problemlösung zu finden Die Hotelleitung, die auf Wunsch der Rezeption über die Mängel informiert wurde, ignorierte die Beschwerden. Der Service in der Bar läst mehr als zu wünschen übrig, Tische werden nicht gereinigt, Geschirr wird nicht abgeräumt, Scherben auf dem Boden ignoriert. Das Reinigungspersonal ist von einer Fremdfirma und dementsprechend nachlässig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Günstige Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist immer noch nicht geöffnet. Der Fitnessraum entspricht in seiner Größe und Ausstattung nicht ansatzweise einem 5* Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus