Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine fünf Sterne wert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes, antikes Kurhaus Hotel! Der Zustand ist gut. Traumhafte Lage. Jedes Alter, sowie jede Nationalität vertreten. Gästeniveau aus mittlerer bis gehobener Sozialschicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war besenrein.Über Steckdosen, unter den Betten etc. waren große Staubwolken. Haben das Putzpersonal freundlich darauf aufmerksam gemacht. Leider ohne Erfolg! In der Minibar, die leider sehr überteuert ist ,waren die Produkte zu 50% abgelaufen. Wurde entschuldigend erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zudem ist das Personal morgens beim Frühstück unhöflich und in keinster Weise zuvorkommend ;wie es sich angemessen für ein fünf Sterne Hotel gehören würde!!! Bsp: Frühstückzeit ist bis 10. 30h. An einem Tag erschienen wir um 10. 15h.Wir wurden daraufhin von einem Kellner vor versammelter Mannschaft unseriös vorgeführt, das wir nun zu spät seien und uns beeilen sollten. Natürlich drehte sich jeder Gast zu uns um und wir wären am liebsten im Erdboden versunken!!So was geht einfach nicht für ein fünf Sterne Hotel! Auch wenn man an einem Tisch Platz nahm, wurde der Schmutz (Krümmel, Eierreste,Marmeladenflecke) nicht beseitigt, sondern einfach frische Tassen und Besteck draufgestellt. Kaffeekännchen dürfen nicht gegeben werden. Somit drehte ein Kellner mit einer Kaffeekanne immer seine großen Runden und man durfte dann erstmal ziemlich lange warten. Wenn man ein Spiegelei wollte, durfte man sich auch erstmal min. 10min anstellen, da der Eierbräter fast einschlief! Also, das ist wirklich kein Witz und in keinster Weise Übertrieben!!! Wir können es bis jetzt kaum glauben, was uns dort wiederfahren ist! Wirklich schade!!!


    Service
  • Eher gut
  • Aufgrund der neuen englischen Geschäftsführung wird untersagt deutsch sprechen zu dürfen, bzw. es nicht so gerne gesehen, laut einem Insider. Somit ist die Konversation für nicht englischsprachige Gäste schwierig! Unser Zimmer war besenrein.Über Steckdosen, unter den Betten etc. waren große Staubwolken. Haben das Putzpersonal freundlich darauf aufmerksam gemacht. Leider ohne Erfolg! In der Minibar, die leider sehr überteuert ist ,waren die Produkte zu 50% abgelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Direkt an der Strandpromenade mit dortigen Geschäften und Restaurants jeglicher Art.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besitzt ein Fitnessstudio. Keinen eigenen Pool. Wellnessbad ist im nebenliegendem Gebäude. Durch Tunnel erreichbar. Muss extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1