- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt im Steigenberger Kurhaus Hotel wurde geprägt von einem ungeheuerlichen Besuch im Restaurant Kursaal des Hotels. Nachdem uns ein Apéritif serviert und uns die Karte gereicht wurde, hat sich niemand mehr um unseren Tisch gekümmert. Nach 25 Minuten und nach Nachfrage beim Kellner konnten wir bestllen. Wir haben darum gebeten, weil wir ein kleines Baby von 3 Monaten im Kinderwagen dabei hatten. Dann ging es erst richtig los: obwohl die Kellner wussten, dass wir kein Holländisch sprechen, haben sie uns nur noch auf Holländisch angesprochen, es wurden uns keine Getränke mehr serviert, kein Wein, kein Wasser, gar nix, wir wurden nicht mal gefragt ob wir noch was zu Trinken bestellen wollten. Nach dem Essen standen immer noch die Apéritif Gläser auf dem Tisch. Das Essen wurde von einem Kellner serviert, der aus der Küche kam, also keine Getränke-Bestellung aufnehmen konnte. Vorspeise und Hauptgericht wurden serviert, ohne dass ein Tischkellner bei uns vorbeischaute. Wir wurden gekonnt ignoriert. alle anderen Tische im Restaurant (auch direkt neben uns) wurden normal bedient. Auch nach dem Essen sassen wir noch 25 Minuten am Tisch, ohne dass abgeräumt wurde, noch brachte man uns die Rechnung. Da es uns zu Bunt wurde, haben wir das Restaurant ohne die Rechnung zu unterschreiben verlassen.. Unser Weg führte natürlich sofort zur Rezeption, wo wir uns den Manager des Hauses riefen liessen. In der Zwischenzeit stand aber schon der Kellner aus dem Restaurant an der Rezeption um sich nach einem Paar zu erkundigen, mit Kinderwagen, die das Restaurant ohne zu bezahlen verlassen hätten!!! Nach einem langen und eingängigen Gespräch mit dem Manager hat sich das Hotel bei uns entschuldigt. Eine Einladung ins Restaurant am Tag danach haben wir ausgeschlagen. Statt dessen schickte man uns 4 Erdeeren, eine Flasche Wein und ein Entschuldigungs-Schreiben des General-Managers am Tag danach aufs Zimmer. Auch bei der Abreise hat sich der Manager nochmal über unser Befinden erkundigt. Leider konnte all das, den Eindruck des Abends im Restaurant nicht mehr gut machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |