- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super: die im Zimmerpreis enthaltene Minibar - Es gibt keinen Hausprospekt vor Ort um mal zu schauen was das Haus bietet (vielleicht ist es auch Absicht) - auch keine Umgebungskarte zur ersten Orientierung. Fazit: Hübsches Hotel mit Zimmer und Frühstück - gibts millionenfach auf der Welt - nur die Lage besticht.
Standard. Das Zimmer ist ca. 12-15 qm groß und hat eine Minibar, Bügelbrett und Tresor im Schrank. Im Bad befindet sich eine Badewanne mit gleichzeitiger Duschfunktion. Fatal für ältere Herrschaften, die müssten dort also einsteigen. Das Zimmer war sauber, aber alles in die Jahre gekommen mit angestoßenen Ecken und Kanten.
Die Bar war geschlossen. Das einzig wirklich schöne am Frühstück ist die Aussicht von der Terrasse. Frühstück (25,- Euro) ist normaler Standard einer Pension oder 2-3 Sterne-Hauses. Wurst, Käse, Cornflakes, ein wenig Obst. Es gibt eine Maschine für frisch gepressten Orangensaft. Kaffee aus der Maschine - und Industrie-Rührei !!! Ein 5 Sterne-Haus hätte wahrscheinlich einen Mitarbeiter der vor Ort Rührei oder Omelett zubereitet.
Die Rezeption war sehr freundlich. Ansonsten haben wir so gut wie keinen Service erleben dürfen.
Das Haus ist optisch von weitem sehr schön. Es ist in optimaler Lage im Zentrum der Promenade. Diese beiden Punkte machen das Haus aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das riesengroße Objekt verfügt weder über einen Wellness-, Sauna- oder Fitnessbereich noch über irgendetwas im Spiel- Spaß- oder Freizeitbereich für Erwachsene und auch nicht für Kinder. Auch auf den großen Terrassen waren keinerlei 'Wohlfühl-Bereiche' eingerichtet. Die Bar war geschlossen. Extern OK: Casino Holland in 50 Metern erreichbar. Der Strand vor der Nase. Eine Pianobar neben dem Hotel - dort wird auf zwei gegenüber stehenden roten Flügeln von verschiedenen Musiker riesen Stimmung gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf Müller & Yannik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus