- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Nächte mit einem Groupon Gutschein im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Bei der Ankunft um 13 Uhr haben wir schon ein Zimmer erhalten, sogar ein schönes Zimmer mit direktem Meerblick und Parkettboden (Zi 217) auch etwas größer als die anderen Standartzimmer. Ich stimme aber vielen Bewertungen bei, die Möbel sind schon 30 Jahre alt, der Röhrenfernseher zu klein und nur 1 deutsches Programm, und die Matratze zu weich und schon etwas durchgelegen. Hier sollten Sie für ein 5 Sterne Steigenberger mal eine Kompletterneuerung der Möbel anstreben. Aber das Haus lebt von der Lage in der 1. Reihe und natürlich dem Wunderschönen alten Saal zum Frühstück und Abendessen. Zum guten Frühstück war es am Wochenende einfach zu voll und zu wenig Personal da, die Damen kamen nicht mit Kaffee und Abräumen hinterher, das sollte doch geändert werden. Die Auswahl ist gut, aber für 27 € wären ein paar mehr warme Speisen angebracht. Wir hatten auch ein Abendessen inklusive, hierbei gab es 2 Vorspeisen zur Auswahl (gegrillte Garnelen oder warmen Ziegenkäse) als Hauptgericht Risotto vegetarisch oder Huhn und als Nachtisch Mousse de Schokolade. Wir fanden das Essen etwas einfallslos, auch sollte man nicht ausgehungert hingehen, dann wird man nicht satt. Aber für den Preis bei Groupon war es in Ordnung (40 e für 2 Personen). Auf der Terrasse vor dem Hotel finden Hoteleigene Partys/Veranstaltungen statt, die auch schon mal bis spät in die Nacht hinein zu hören sind, für sehr lärmempfindliche Menschen ist das nicht so toll. Sehr schön und nett sind die ganzen Strandlokale, besonders am Abend mit Musik, Lagerfeuer und Kerzenschein, das ist einfach Urlaub am Abend nett mit einem Cocktail relaxen und den Sonnenuntergang genießen. Also für 3 Nächte würden wir bei ca. 120 €/Nacht mit Frühstück wieder hingehen, aber mehr ist das Zimmer/Frühstück auch nicht Wert, dafür müsste das Haus mal Generalüberholt werden. So würden wir das Hotel als 4,5 Sterne bezeichnen, auch weil es im Service beim Frühstück noch Potential nach oben hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 253 |