- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund der Lage und des opulenten Aussehens haben wir dieses (5Sterne)??Hotel gebucht Leider wurden wir maßlos enttäuscht Zunächst hatten wir 2 Nächte gebucht Haben aber im Voraus "leider "noch eine Nacht dazugebucht Es wurde eine Mail gesendt mit dem gesamten Preis für drei Nächte Vor Ort haben wir mit Karte bezahlt und leider 1 Tag später bemerkt das ganze 300euro mehr als angegeben abgebucht wurden Ein klärendes Gespräch ergab das angeblich eine Korrektur Mail geschickt wurde die nie angekommen ist Man unterhielt sich auf Holländisch und holte aus dem Nebenraum die angeblich gesendete Mail Wir haben ausführlich recherchiert und konnten diese Mail nicht finden Dieses Hotel hinterlässt einen kriminellen Nachgeschmack!! Einmal und ganz bestimmt nie wieder Fehler können passieren man sollte als Unternehmen die Courage haben Sie zu korrigieren
Zimmer zweckmäßig Teppichboden verdreckt Das allerschlimmste waren im Badezimmer Ungeziefer die laut Google einen Kammerjäger gebraucht hätten. In den Niederlanden häufig vorkommend "die Papierfische" Ekelig und für so ein angebliches Nobel Hotel das letzte
Das Frühstück war OK Kann aber den ganzen Ärger bei weitem nicht wett machen
Wir haben Schokoladen Service im Zimmer gebucht. Es wurde nur einmal geliefert Dafür auf der Rechning für beide Zimmer kassiert Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für die Größe des hotels viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Kerstin, Thank you for leaving your review regarding your stay wiht us in the Grand Hotel Amrath Kurhaus. My apologies that you had this experience, I would like to follow up on this personally. Could you contact me directly at a.cachemir@amrathkurhaus.com. with kind regards, André Cachemir Guest Relations Officer