- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles Hotel direkt am Strand, das keine Wünsche offen lässt. Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder mal ein gelungener Kurzurlaub in stilvoller Atmosphäre
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Es war komplett neu renoviert. Es war absolut sauber. Was die Vorschreiber hier niedergeschrieben haben, können wir absolut in keiner Weise nachvollziehen. Unser Zimmer war sehr sauber, der Service perfekt. Wir hatten eine sehr große begehbare Dusche. Auch für unsere Bekleidung waren genügend Schränke vorhanden. Selbst die Minibar war komplett kostenlos. Sogar die Nüsse und die Chips sowie der Wein. Selbst die Nespresso-Kaffeemaschine, die im Zimmer stand, war frei. Es gab neue flauschige Bademäntel und Schläppchen. Auch ein leistungsfähiger Fön ist vorhanden.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen, daher kann ich nur darüber berichten. Das Buffet war sehr reichhaltig. Es fehlte an nichts. Vielfältige Auswahl an Wurst, Käse, Brot und Brötchen. Lachs, Pilze, Speck, Joghurts, Marmeladen, Eier (heiß) und auch frisch gepressten Orangensaft. Eine Auswahl an verschieden Kaffeesorten usw. usw. Man kann gar nicht alles aufzählen, was dort aufgetischt wurde. Wer hier meckert, der meckert wirklich auf sehr hohen Niveau.
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Check-in und auch der Check-out waren tadellos. Da wir unsere E-Bikes mit hatten, gab es auch für diese eine abschließbare Möglichkeit innerhalb des Hotels. Ansonsten haben wir den Service nicht in Anspruch genommen, da alles tadellos funktionierte. Auch der Service im Frühstücksbereich war einwandfrei.
Das Luxushotel liegt direkt am Strand. Optimal zur belebten Strandpromenade. Man kann viel unternehmen. Man ist ruckzuck in den anderen näher gelegenen Orten. Auch der Hafen ist direkt um die Ecke. Den Haag erreicht man mühelos mit der Straßenbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |
Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus