Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht- 5 Sterne sind leider nicht angemessen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

POSITIV: Hotel mit idealer Lage zum Strand, tolles historisches imposantes Ambiente, Nutzung der Minibar und Nespresso- Maschine /Kapseln kostenfrei, Zimmer mit Meerblick gut und gepflegt. NEGATIV: Ausstattung der allgemeinen Hotelflächen leicht abgenutzt mit vielen partiellen Schäden, Zimmer war zunächst nicht zu lüften da Verriegelung defekt, Techniker ist über 4 Tage nicht erschienen (haben selbst prov. repariert), Balkonmöbel verschmutzt (Vogelkot), keine WC Bürste, Handtücher wurden nur z. T. getauscht (2 Tage ohne Badetücher und ohne Badvorleger), während des Frühstücks wurde das genutzte Geschirr nicht abgeräumt, Restaurant wurde als 2. Frühstücksraum genutzt- schöne Aussicht-, Tische waren aber nicht eingedeckt, an 2 Tagen wurde Zugang wegen "Überfüllung" nicht ermöglicht obwohl wir auf einen freien Tisch warten wollten, Haupt-Frühstücksraum war leider ohne Tageslicht, Benutzung der Sauna lt. Rezeption am WE nur in Badekleidung, kein Ruheraum (Aussage Rezeption) vorhanden, Parken am Hotel teuer (35,00 EUR / Tag), kaum Deutschkenntnisse (zumindest hat man sich erst gar nicht bemüht), trotz Vorausbezahlung per Mastercard wurde beim Einchecken auf eine Fotokopie der Kreditkarte für event. Kaution bestanden. FAZIT: Hotel macht einen tollen "Eindruck", Zimmer o.K., den Service haben wir in weiten Bereichen schlicht als schlecht empfunden


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. Kind regards, Grand Hotel Amrâth Kurhaus