Alle Bewertungen anzeigen
K.-W. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel in der Midlifekrise.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas verstaubtes, in die Jahre gekommenes Hotel ohne stringentes Designkonzept. Viel Plastik, wenig Marmor. Sehr freundlicher Frontdesk, der verzweifelt versucht, Fehler geradezurücken. "Sorry, wir haben keinen Spa - erst in zwei Monaten" (bei einem Kurhotel!!!). Dies wurde bei der Buchung nicht mitgeteilt. Der Zugang zum Meer (Gate mit Zimmerkarte) war bereits kurz nach 23 Uhr gesperrt, obwohl laut Hinweisschild bis 0.00 Uhr zu öffnen. Katastrophenbar: Keine Barkarte ("Wir machen das, was Sie wünschen."). Bei der Bestellung eines Standartcocktails (Negroni) fragt der Bartender ernsthaft nach Inhalt und Zubereitungsweise. Gereicht wird eine zartrosa Wassermischung unbekannten Inhalts und abseitigen Geschmacks. Ein Dilettantenstadel regiert eine Bar. Die Getränkeauswahl ist besorgniserregend. Die Stehlampe im Zimmer ist verbogen; am Negroni kann dies nicht gelegen haben, da dieser nur Spurelemente von Alkohol enthielt. Der sensationelle Hauptsalon steht leer; ebenso der Pavillon zum Meer. Von einem Grandhotel ist das Haus meilenweit entfernt! Insgesamt keine Offenbarung der Hotellerie. Es ist nachvollziehbar, daß das Steigenberger-Management sich von diesem Hotel getrennt hat. Das Hotel braucht kein Management mit Ondulierkamm, sondern mit Kettensäge. Hier muß sich sehr schnell sehr viel ändern!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K.-W.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1