Alle Bewertungen anzeigen
Sevinc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel verdient maximal 2 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das, was das Hotel ausmacht, ist die äußere Erscheinung und die imposante Eingangshalle, sowie natürlich die hervorragende Lage. Aber das war auch schon alles an positiven Aspekten. Dieses Hotel hat absolut nichts mit einem 5 Sterne Hotel zutun und wir waren schon in vielen und ich habe immer über Menschen geschmunzelt, die ständig was zu nörgeln hatten, aber jetzt hier fühle ich mich verpflichtet, mitzuteilen, wie es um die nicht vorhandene Sauberkeit geht, sowie ein um 09h nicht mehr vorhandenes Frühstück, als auch der Empfang an der Rezeption. Wir sind als Familie angereist, so dass wir 2 Zimmer gebucht haben. In beiden Zimmern waren Silberfische. Trotz mehrfacher Beschwerde geschah hier nichts. Nicht mal eine Entschuldigung oder kleine Geste. Absolut nichts! Diese Silberfische waren nicht nur in den Bädern, sondern auch in den Betten! Auch der Spa Bereich ließ nach Angaben von anderen Gästen mehr als zu wünschen übrigen. Gäste wurde eingeschlossen, bzw. vergessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevinc
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sevinc, Thank you for sharing your opinion. Unfortunate to read you did not enjoy your stay in our hotel. The feedback mentioned by you will be discussed internally and we will take care of improvement. Hopefully we may welcome you again in the future to improve you experiences. Kind regards, Team Grand Hotel Amrâth Kurhaus