Via Maso Finiguerra 9 50123 Florence Toskana

Hotelbewertungen Grand Hotel Adriatico Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Adriatico

Zentrumnahes Hotel mit schlechtem Service

Beim Einchecken hat die Dame an der Rezeption versucht, uns zu überzeugen, dass aufgrund einer fehlerhaften Übermittlung unserer Buchung für uns ein anderes Hotel reserviert wurde. Als wir das andere Hotel nicht akzeptieren wollten, wurde sie etwas unhöfflich. Nach einer kurzen Diskussion haben wir ein Zimmer im gebuchten Hotel bekommen, mussten aber genau bis 14 Uhr warten, bis wir ins Zimmer durften. Dabei mussten wir zusehen, wie andere Gäste, die kurz nach uns eincheckten, sofort ein Zimmer bekommen haben.

Das Zimmer war klein, aber schön. Das Bett groß genug. Die Kopfkissen extrem unbequem. Das größte Problem war aber, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und es beim offenen Fenster etwas laut war. Deshalb konnten wir nicht so gut schlafen. Es war einfach zu warm.

Das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne Hotel sehr dürftig. Es ist uns schon bewusst, dass die Frühstücksbuffets in italienischen Hotels nicht mit dem Frühstück in Deutschland zu vergleich sind. Das Frühstück in diesem Hotel war aber einfach schlecht im Vergleich zu anderen Hotels in Italien, in denen wir schon waren.

Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0

4.3
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Ahrntal/Valle Aurina, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
Torbole, Gardasee
3 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Casamicciola/Therme, Capri / Ischia
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit
Levico Terme, Trentino
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Fiuggi, Latium
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Florenz